Der erste Eindruck zählt!
Seminarinhalte
Mit dem schriftlichen Angebot überzeugen Sie Ihren Kunden von der Qualität Ihrer Leistungen. Das Angebot
ist eine „einmalige“ Chance zum Erfolg. Die Inhalte der Leistungsbeschreibung, die Form und Darstellung Ihrer
Leistungen und die Klarheit der Preise sind die wesentlichen Botschaften, die der Kunde fordert. Bauen Sie
Vertrauen und Sicherheit auf!
Die Vergleichbarkeit mit Wettbewerbern tritt dann in den Hintergrund.
Das perfekte Angebot muss:
• wirtschaftlich interessant,
• technisch korrekt,
• juristisch sicher und
• werblich überzeugend sein.
Es werden Angebote entwickelt, die sich deutlich von den marktüblichen Ausschreibungen abheben.
Zum Beispiel:
• Für kritische Arbeiten mit hohem Instandhaltungsaufwand wird dem Kunden die Haltbarkeit über einen
Wartungsservice zugesichert.
• Das Angebot enthält digitale Bilder zum einfachen Erkennen von Problemen und Lösungen.
• Verbindliche Termine werden angeboten, technisch zuverlässige und wirtschaftlich überzeugende Komplettleistungen ausgelobt.
Der Kunde fühlt sich durch dieses Angebot in den besten Profi-Händen.